Kundenstimmen:


Annalena

Durch Frau Hampels sehr sympathische und engagierte Art habe ich mich bereits beim ersten Besuch rundum wohl gefühlt. Ich bin sicher, ihrer fachlichen Kompetenz voll und ganz vertrauen zu können. Das übrigens sehr hübsch gestaltete Studio kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen – es ist tatsächlich ein kleines „Wohlfühlparadies“!


Svetlana

Die entspannte Atmosphäre und die zuvorkommende Behandlung hat mich beeindruckt. Das war ein wunderbares Erlebnis, welches ich mit Sicherheit wiederholen werde.
Danke


Barbara

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit, Können und guten Produkten haben mir schon viele schöne Stunden beschert.Und ein großes Danke an Anna die seit ein paar Monaten dafür sorgt dass mich so Viele um die schönen, natürlichen Nägel beneiden

Kosmetikstudio Marion Hampel

Neues

Neues Angebot im Kosmetikstudio Marion Hampel:

 

Microdermabrasion und Ultraschallbehandlung

 

Eine intensive Gesichtsbehandlung aus dem medizinischen Bereich zur Optimierung verschiedenster Hautzustände

 

  • Verfeinerung bei großporiger Haut
  • Behandlung bei akuter Akne
  • Behandlung von Narben aller Art
  • Behandlung bei Pigmenyeinlagerungen
  • Anti-Aging Behandlung: sichtbare Glättung von Fältchen
  • Verbesserung der Aufnahme von Wirkstoffen

 
MICRODERMABRASION BASIC          89 EUR
incl. Reinigung, Dermabrasion, Ultraschall, Ampulle und Maske (10x im Abo 800 Euro)
  
MICRODERMABRASION CLEAN                       99 Euro
incl. Reinigung, Dermabrasion, Ausreinigung, Ultraschall, Ampulle und Maske
  
MICRODERMABRASION CLEAN & RELAX                 109 Euro
incl. Reinigung, Dermabrasion, Ausreinigung, Ultraschall, Ampulle, Massage und Maske

   
Die Microdermabrasion und die Ultraschallbehandlung können auch einzeln zu allen Gesichtsbehandlungen ab 15 Euro (pro Teilbereich) dazu gebucht werden.

background
LCN - Nagelmodellage
Dalton de la mer - Beauty Produkte
BIOMARIS