Kundenstimmen:


Annalena

Durch Frau Hampels sehr sympathische und engagierte Art habe ich mich bereits beim ersten Besuch rundum wohl gefühlt. Ich bin sicher, ihrer fachlichen Kompetenz voll und ganz vertrauen zu können. Das übrigens sehr hübsch gestaltete Studio kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen – es ist tatsächlich ein kleines „Wohlfühlparadies“!


Svetlana

Die entspannte Atmosphäre und die zuvorkommende Behandlung hat mich beeindruckt. Das war ein wunderbares Erlebnis, welches ich mit Sicherheit wiederholen werde.
Danke


Barbara

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit, Können und guten Produkten haben mir schon viele schöne Stunden beschert.Und ein großes Danke an Anna die seit ein paar Monaten dafür sorgt dass mich so Viele um die schönen, natürlichen Nägel beneiden

Kosmetikstudio Marion Hampel

BIOMARIS



„Alle BIOMARIS Produkte werden gemäß dem Konzept „Gesundheit & Schönheit aus dem Meer“ auf der Basis hochwertiger Ingredienzen aus dem Meer hergestellt, wie reinem MeeresTIEFwasser aus den unberührten Weiten des Nordatlantiks, spezieller Meeresalgen und Meersalz.

Die Rohstoffe des Meeres gehören heute zu den noch wenigen unberührten Ressourcen. Für BIOMARIS ist dies Verpflichtung und Ansporn zugleich. Gemeinsam mit seinen Partnern unterstützt das Unternehmen, neben der Gesundheitsforschung, auch die Pflege und den Erhalt des Meeres in seiner natürlichen Stärke und Schönheit.

BIOMARIS fühlt sich dem Natur- und Umweltschutz von jeher verpflichtet, weshalb Tierversuche selbstverständlich weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben werden. Vor der Einführung neuer Produkte werden diese über ein unabhängiges Institut von ausgewählten Testpersonen und Kosmetikerinnen eingehend geprüft.“


(Auszug aus der Philosophie von BIOMARIS)






Zur Startseite von BIOMARIS

background
LCN - Nagelmodellage
Dalton de la mer - Beauty Produkte
BIOMARIS